Laden...

Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • T6 14 68161 Mannheim
  • Event teilen:

Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm
Hochgeladen von: cape

skinnerbox aka. Olaf und Iftah sind nun schon seit 11 Jahren musikalisch zusammen in Berlin unterwegs.
Ihre Musik ist spontan und absolut verrückt - eine Kombination aus improvisiertem Minimal Techno mit frechem House Groove.
Der ist fast komplett von Hand gespielt, mit Pattern Sequenzern, modifizierten Taschensamplern, Analog Moog und kontrolliert durch self-extended Ableton Live.
Das technische Know-How fehlt ihnen also nicht und 2010 entwickelten sie als erste Künstler ein eigenes Instrument für Ableton Live.

Am 6.12. ist das irre Duo live bei den Diskotieren in der Disco-Zwei!

Außerdem mit dabei sind Rauschgold, Monoduett, Philipp Daub, Benny Delara und Nyembamba

INFOS:

skinnerbox -live- (BPitch Control)
www.soundcloud.com/skinnerbox
www.facebook.com/myskinnerbox
www.bpitchcontrol.de/artists/skinnerbox

Rauschgold (Diskotiere)
www.facebook.com/rauschgoldsound
www.soundcloud.com/rauschgold-official

Monoduett (Kollektiv68)
www.facebook.com/monoduett
www.soundcloud.com/monoduett

Philipp Daub "official" (Peer23)
www.facebook.com/philippdaubmusic
www.soundcloud.com/philippdaub-official

Benny Delara (Stromverschwendung)
www.facebook.com/delaraofficial
www.soundcloud.com/bennydelara

Nyembamba (Erdmännchen, Giraffe & Co. / Fatal)
www.soundcloud.com/nyembamba


Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm bei popula: Dies ist die Detailseite zu Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm. Das Event war vor 3427 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 669 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mannheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Disco Zwei. Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm, Disco Zwei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm" wurde am Montag, 24. November 2014 von cape im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diskotiere Präsentieren Skinnerbox Live Mit Rauschgold Uvm, Samstag, 06. Dezember 2014, Disco Zwei