Laden...

Christian Bauer

Postmoderne Existierkunst

  • Event teilen:

Christian Bauer bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Christian Bauer ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christian Bauer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Donnerstag, den 11. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Christian Bauer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christian Bauer gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Christian Bauer, Akademie Galerie Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Bauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Bauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Bauer" wurde am Montag, 24. November 2014 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Bauer, Donnerstag, 11. Dezember 2014, Akademie Galerie Nürnberg