Laden...

 

Ja, ich will (2)!

Klasse Johannes Spehr & Klasse Marko Lehanka

  • Event teilen:

Ja, ich will (2)! bei popula: Am 18. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ja, ich will (2)! der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3415 Tagen in Nürnberg. Donnerstag, den 18. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Ja, ich will (2)!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Nürnberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ja, ich will (2)! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ja, ich will (2)! gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Akademie Galerie Nürnberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ja, ich will (2)!, Akademie Galerie Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ja, ich will (2)! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ja, ich will (2)! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ja, ich will (2)!" wurde am Montag, 24. November 2014 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ja, ich will (2)!, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Akademie Galerie Nürnberg