Laden...

Ja, ich will (2)!

Klasse Johannes Spehr & Klasse Marko Lehanka

  • Event teilen:

Ja, ich will (2)! bei popula: Am 06.12.2014 wurde Ja, ich will (2)! in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3401 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Ja, ich will (2)! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 808 in der Stadt Nürnberg - Teil des Kreis Nürnberg, die z.B. in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ja, ich will (2)! gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ja, ich will (2)!, Akademie Galerie Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ja, ich will (2)! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ja, ich will (2)! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ja, ich will (2)!" wurde am Montag, 24. November 2014 von miau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ja, ich will (2)!, Samstag, 06. Dezember 2014, Akademie Galerie Nürnberg