Laden...

Ja, ich will (2)!

Klasse Johannes Spehr & Klasse Marko Lehanka

  • Event teilen:

Ja, ich will (2)! bei popula: Am 04. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ja, ich will (2)! der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3428 Tagen in Nürnberg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Akademie Galerie Nürnberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ja, ich will (2)! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Am 04.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 918 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Du findest "Ja, ich will (2)!" derzeit nur in Nürnberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ja, ich will (2)!, Akademie Galerie Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ja, ich will (2)! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ja, ich will (2)! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ja, ich will (2)!" wurde am Montag, 24. November 2014 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ja, ich will (2)!, Donnerstag, 04. Dezember 2014, Akademie Galerie Nürnberg