Laden...

 

Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln

Finde die Insel aus Feuer und Eis. Fortsetzung des Erfolgsstückes Max auf den Baumen. Das Rätsel des eisernen Turmes


Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen bei popula: Am 24. November 2014 angelegt, wurde Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3412 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cassiopeia Bühne findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 24.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8647 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen" wurde am Sonntag, 23. November 2014 von Theatherszene im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mimi auf der Suche. Das Geheimnis der Bergelfen, Montag, 24. November 2014, Cassiopeia Bühne