Laden...

 

Lesung, Seestücke

Rund um das Thema Wasser, Schiffe, Küsten und natürlich deren Bewohnern

Lesung, Seestücke
Hochgeladen von: Literaturcafé Troisdorf
Der Rösrather Autor Dieter Drechsler liest aus seinem noch nicht veröffentlichten Buch »Seestücke«,

Ob es um den Schmuggel, Strandpiraten, Unwetter oder um die Tradition der Buddelschiffe geht. Das Leben zwischen Land und Meer hat seine eigenen Regeln und Geheimnisse und übt seit jeher eine Faszination aus, der sich kaum jemand entziehen kann.


Lesung, Seestücke bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3079 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 20.11.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Katholische öffentliche Bücherei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 40 Termine in Bergisch Gladbach und es werden täglich mehr. Lesung, Seestücke ist nur einer davon. Wer an Lesung, Seestücke teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bergisch Gladbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Lesung, Seestücke ist aktuell Platz 3 der beliebtesten Events der Stadt Bergisch Gladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lesung, Seestücke, Katholische öffentliche Bücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung, Seestücke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung, Seestücke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung, Seestücke" wurde am Sonntag, 23. November 2014 von Literaturcafé Troisdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung, Seestücke, Freitag, 20. November 2015, Katholische öffentliche Bücherei