Laden...

 

Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn.

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölner Straße 2 53840 Troisdorf
  • Event teilen:

Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn.
Hochgeladen von: Manfred Eller

Dichte Tannen in der Fußgängerzone und viele
Attraktionen sorgen für eine weihnachtliche Stimmung.
Auf der dritten Etage im Forum Troisdorf zeigen die
SAM Modellbahner am 29.11.2014 ( 11-17 Uhr ) und
am 30.11.2014 ( 13 - 17 Uhr ) ihre Modellbahnausstellung.
Für die Kinder sind wieder die Spielbahnen Fahrbereit.
Wir sind zu erreichen durch das Treppenhaus und über das
Parkdeck 6 A. Der Eintritt ist frei !
www.sambahn.com


Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn. bei popula: Am 30. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn. der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3434 Tagen in Troisdorf. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Forum Troisdorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Troisdorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn." für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Troisdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn." derzeit nur in Troisdorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn., Forum Troisdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn." wurde am Sonntag, 23. November 2014 von Manfred Eller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Troisdorfer Winterwald und Modelleisenbahn., Sonntag, 30. November 2014, Forum Troisdorf