Laden...

Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach

aus dem Schmaragd-Verlag - gelesen von Rena Hofmann

Live-Buchvorstellung Aus  "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach
Hochgeladen von: Angelika Dengler

Es geht weiter mit der Live-Buchvorstellung aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen in Liebe - von Leila Eleisa Ayach aus dem Schmaragd-Verlag - gelesen von Rena Hofmann

Wir fühlen uns oft machtlos einem Schicksal ausgeliefert, verstehen nicht, was mit uns geschieht, sind verwirrt, verzweifelt und traurig. Wir haben unsere Seelenverträge vergessen, nur: Seelenverträge was bedeutet das? Jeder von uns hat sich vor seiner Inkarnation auf der Erde einen Seelenplan festgelegt, in dem jede Herausforderung festgeschrieben ist, die unsere geistige Entwicklung fördert und uns auf den Weg zum Erwachen führt. Die Geistige Welt weiß um unsere Ängste und Nöte, unsere Herausforderungen, aber auch um unsere Sehnsüchte, Ziele und Wünsche, und möchte uns helfen zu verstehen, warum wir bestimmte Erfahrungen in unserem Leben machen.


Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach bei popula: Vor 3436 Tagen war Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Im Internet im RLB Lotusblüte Radio? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 26.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ulmen, welche dem Kreis Cochem-Zell angehört. Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulmen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Ulmen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach" wurde am Sonntag, 23. November 2014 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Buchvorstellung Aus "Seelenverträge Band 1" - Absprachen In Liebe - Von Leila Eleisa Ayach, Mittwoch, 26. November 2014, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio