Laden...

 

Die Wahrheit

  • Eintritt: 13,20 EUR - 25,60 EUR
  • Event teilen:

Die Wahrheit
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Bernd Böhner

Oder: "Von den Vorteilen, sie zu verschweigen, und den Nachteilen, sie zu sagen"
Fassungslos sieht Michel, wie sein so kunstvoll errichtetes Beziehungskartenhaus, in dem er sich mit seinem verzwickten Liebesleben zwischen Frau und Geliebter - ausgerechnet mit seinem besten Freund verheiratet - so genussvoll eingerichtet hatte, zusammenstürzt. Durch viele sehr komische Zufälle erfährt er, dass die anderen drei ebenbürtige Meister des Bluffs und der Täuschung sind.
Doch was ist in den Beziehungen der zwei Paare überhaupt die Wahrheit? Immer, wenn man glaubt, sie zu kennen, stellt Autor Florian Zeller dramaturgisch durchtrieben alles wieder auf den Kopf, so dass man bis zum überraschenden Schluss in Atem gehalten wird.
Dass es bei einer Komödie mit dem Titel "Die Wahrheit" eher um das Gegenteil geht, ist zu erwarten … besonders, wenn es sich um einen französischen Schriftsteller und Dramatiker handelt … und erst recht, wenn der Autor der neue Shootingstar ist, dessen Werke schon in ein paar Dutzend Sprachen übersetzt wurden und in vielen Ländern gespielt werden. Die Pariser Kritik und das Publikum haben den erst 1979 geborenen Florian Zeller schon bei seinen ersten drei Stücken in den Theaterolymp gehoben.

Schauspiel von Florian Zeller

Mit: Helmut Zierl, Karin Boyd, Susanne Berckhemer, Uwe Neumann
Regie: Peter Lotschak

Euro-Studio Landgraf, Titisee-Neustadt

Aufführung im Pina-Bausch-Saal


Die Wahrheit bei popula: Die Wahrheit ist vorüber - und das seit 3348 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater und Konzerthaus Solingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Die Wahrheit ist in Solingen, eine Stadt im Kreis Solingen, wo es aktuell 72 Termine zu finden gibt. Glaubst du daran, dass Die Wahrheit das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Solingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Wahrheit, also bleibt ein Besuch in Solingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Wahrheit, Theater und Konzerthaus Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wahrheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wahrheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Wahrheit" wurde am Sonntag, 23. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wahrheit, Mittwoch, 28. Januar 2015, Theater und Konzerthaus Solingen