Laden...

 

Marcel Kösling: Zeitensprünge

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Samstag, 03. Januar 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Marcel Kösling: Zeitensprünge
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Marcel Kösling: Zeitensprünge bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Marcel Kösling: Zeitensprünge war vor 3400 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ateliertheater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Marcel Kösling: Zeitensprünge ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Marcel Kösling: Zeitensprünge" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Marcel Kösling: Zeitensprünge ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Kabarett. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Marcel Kösling: Zeitensprünge, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Kösling: Zeitensprünge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Kösling: Zeitensprünge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marcel Kösling: Zeitensprünge" wurde am Samstag, 22. November 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Kösling: Zeitensprünge, Samstag, 03. Januar 2015, Ateliertheater