Laden...

 

Max Uthoff: Gegendarstellung

  • Eintritt: 20,00 EUR VVK / 23,00 EUR AK
  • Event teilen:

Max Uthoff: Gegendarstellung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Ich heiße Max…
… und komme aus der Anstalt. Seit Herr Uthoff das letzte Mal Langenfeld mit seiner Anwesenheit beglückte, hat sich viel getan in seinem bewegten Kabarettisten-Leben. Der gute Mann ist nämlich eingeliefert worden, und zwar in "Die Anstalt" und muss sich nun ganz schön abstrampeln, das Erbe von Urban Priol in der ZDF-Satireshow mit seinem persönlichen Tour Programm unter einen Hut zu bekommen. Doch hat Max Uthoff, der examinierte Volljurist, dieses hektische Leben im Rampenlicht schon mit in die Wiege gelegt bekommen, denn sein Vater war der Begründer des Münchner Rationaltheaters, dessen Leitung Sohn Max 2006 übernommen hatte. Dennoch zog es Max immer stärker aus dem Hintergrund ins Scheinwerferlicht hinein und somit begann er 2008 seine eigenen Solokarriere. "Gegendarstellung", der Titel seines neuesten Bühnenprogramms, bietet Max den Rahmen, seine Sicht der Dinge dem Publikum darzubieten, und Gegendarstellungen bedarf es wohl vieler, wenn man diese, zurzeit so aufgewühlte und verrückte Welt durch das mediale Schlüsselloch beobachtet. Und wie immer gilt dabei Max Uthoffs Leitspruch: die Sprache ist die Waffe der Pazifisten…

Einlass 19:30 Uhr


Max Uthoff: Gegendarstellung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Max Uthoff: Gegendarstellung ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle/Schauplatz Langenfeld sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Langenfeld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Max Uthoff: Gegendarstellung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Langenfeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 2 Terminen in Langenfeld, Kreis , ist Max Uthoff: Gegendarstellung am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Januar 15 stattfand. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Max Uthoff: Gegendarstellung, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff: Gegendarstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff: Gegendarstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Uthoff: Gegendarstellung" wurde am Samstag, 22. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff: Gegendarstellung, Samstag, 10. Januar 2015, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld