Laden...

JUNGLE

  • Datum: Dienstag, 24. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

JUNGLE
Hochgeladen von: Poldi4ever

Jungle kommen im November auf Tour

Jungle sind ein Geheimnis. Kein sehr gut gehütetes, das muss man zugeben. Die Musik der Briten ist einfach zu gut, um auf Dauer im Verborgenen zu bleiben. Die Band selbst allerdings macht nicht viel Aufsehen um sich. Bekannt ist, dass der Kern der Gruppe aus zwei alten Freunden aus West-London mit Namen J und T besteht und sich im Lauf der Zeit fünf weitere Menschen dazugesellt haben. Wie die heißen und wie die aussehen ist weitgehend unbekannt und völlig egal. Denn wie sagt T so schön: Möglicherweise seht ihr unsere Gesichter bei den Konzerten, aber da gibt es deutlich besseres zu sehen und zu hören. Wahrscheinlich willst du unsere hässlichen Fressen gar nicht anschauen. Genau, wir wollen die Musik hören.

Angeblich ist das Duo zur Musik gekommen wie jeder Adoleszente, der irgendwo eine Gitarre herumliegen sieht und anfängt darauf herumzupicken. Dazu müssen aber an irgendeinem Punkt der Entwicklung noch alte Soul- und Funk-Platten aus den 70ern gekommen sein und eine Idee davon, wie diese Musik klingen würde, wenn erfände man sie heute. Auf ihren Singles Platoon und The Heat und ihrem im Juli erscheinenden Debütalbum spielen sie genau das, was in unserem Großstadtdschungel angesagt ist denn dass der Bandname nicht auf den Urwald anspielt, ist bei den urbanen Sounds sofort klar. Wenn bei The Heat die Polizeisirene den Rhythmus vorgibt, ist klar, wo man sich befindet: In der Warteschlange vor dem oder auf der Tanzfläche im Club, bei einer illegalen Warehouse-Party, mit Kumpels beim Konsum von Kräuterzigaretten, mit dicken Kopfhörern an der Haltestelle, im firmeneigenen Fitnessbereich eines dieser angesagten Startups oder einfach nur deep in the jungle.

Stile zwischen Studio 54, Elektrofunk, modernem Soul, RnB und weiteren Anverwandten kommen einem in den Sinn. Aber das alles ist Jungle nicht, sondern eine besonders heiße, besonders coole Variante von Musik aus dem fortgeschrittenen 21. Jahrhundert. Auch wenn es kaum zu glauben ist: Die einen stehen bei Jungle nur wie unbeteiligt da und zucken höchstens mit den Augenbrauen (coole Variante), die anderen tanzen bis der Schweiß in Strömen fließt (heiße Variante). Beides geht. Aber wir verraten noch ein Geheimnis: Tanzen ist die bessere Idee.


JUNGLE bei popula: JUNGLE ist vorüber - und das seit 3320 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "JUNGLE" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo JUNGLE stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte LKA-Longhorn findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2865 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. JUNGLE ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl JUNGLE, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JUNGLE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JUNGLE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JUNGLE" wurde am Samstag, 22. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JUNGLE, Dienstag, 24. März 2015, LKA-Longhorn