Laden...

Jacco Gardner

  • Datum: Dienstag, 26. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Jacco Gardner
Hochgeladen von: PartyBoy

Der SingerSongwriter Jacco Gardner hat im Februar 2013 sein Debütalbum Cabinet of Curiosities veröffentlicht und damit einen Begeisterungssturm entfacht. Der neo-psychdelisch-barock-poppige Multiinstrumentalist und seine grandios verschnörkelte
Musik voller Mollakkorde und üppiger Melodien wird getragen von Streichern, Mellotron, Cembalo und Akkordeon neben vielen anderen Instrumenten, versteht sich. Und natürlich dem wunderbaren Harmoniegesang. Jetzt hat der Holländer angekündigt, dass im kommenden Januar sein neues Album erscheint. Allein diese Ankündigung sorgte in Austin für so viel Aufsehen, dass er als einer der ersten Künstler fürs South By Southwest im März gebucht wurde. Das darf man getrost als große Ehre verstehen, ist aber für den Herrn nichts Neues. Schließlich war er nach der Veröffentlichung seines Erstlings anderthalb Jahre durchgehend auf Tour und hat dabei auch in unseren Clubs nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Das Publikum stand genauso staunend im bunten Zauberwald der Klänge wie das Kind auf dem Cover der Platte und musste sich versetzt fühlen in die Zeiten, als die Beatles zu experimentieren begannen, Syd Barrett seinen Kollegen von Pink Floyd erklärte, woher die ganzen Farben kommen, und Ray Manzarek bei den Doors die Finger über Tasten gleiten ließ. Erst die Arbeit an der neuen Platte hat ihn und seine Begleitband von der Bühne holen können. Aber das ist natürlich nur eine kurze Unterbrechung, denn so ausgefuchst und opulent die Produktionen von Jacco Gardner auf Platte sind, so energisch klingen sie, wenn sie live von einer eingespielten Band gespielt werden. Im kommenden Mai macht sich der Mann also wieder auf den Weg und präsentiert seine neuen Songs live.


Jacco Gardner bei popula: Die Veranstaltung Jacco Gardner ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3257 Tage her. In der Umgebung von "Kranhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jacco Gardner ist nur eine Veranstaltungen von 2965 in München Kreis München und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jacco Gardner" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Jacco Gardner belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jacco Gardner, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jacco Gardner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jacco Gardner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jacco Gardner" wurde am Samstag, 22. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jacco Gardner, Dienstag, 26. Mai 2015, Kranhalle