Laden...

Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik

23.11.2014 bis 22.02.2015

  • Datum: Dienstag, 02. Dezember 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastellstraße 9 47574 Goch
  • Event teilen:

Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Goch

Einige Künstler gingen zu Beginn der Industrialisierung weg aus Paris und bildeten in dem kleinen Ort Barbizon im Wald von Fontainebleau eine "Ecole de Barbizon".
Charles Emile Jacque als einer der Mitbegründer widmete sich der Landschafts- und Tiermalerei und schuf eine umfassende Anzahl an Graphiken. Er ging mit seinem Skizzenblock in die Natur, arbeitete unter freiem Himmel und eröffnete so ein Fenster in das ländliche Leben seiner Zeit. Mit beeindruckender Realitätsnähe fing er das alltägliche Leben der Bauern ein und schuf gleichzeitig vielfach eine arkadische Atmosphäre. Mit Zeitgenossen wie Charles-Francois Daubigny oder Jean-Francois Millet, die er in die Druckgraphik einführte, war er stets eng verbunden.

Die Ausstellung ist geöffnet: Di bis Fr 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Sa und So von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik bei popula: Die Daten zu "Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik" sind auf dem Stand des 02. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museum Goch sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Goch. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 12 Termine in Goch und es werden täglich mehr. Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik ist nur einer davon. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik" neben dem bekannten Termin in Goch auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik, Museum Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik" wurde am Samstag, 22. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charles Emile Jacque: Französische Druckgraphik, Dienstag, 02. Dezember 2014, Museum Goch