Laden...

Wilfried Schmickler: Das Letzte

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rhein-Mosel-Straße 45 56281 Emmelshausen

Erleben Sie die Ausstellung unter fachkundiger Leitung eines Ägyptologen.
Der Pharao Tutanchamun lebte vor über 3000 Jahren. Schon im Alter von 8 Jahren wurde er König von Ägypten und bereits mit 19 Jahren ist er gestorben. Dass er bis heute so berühmt und bekannt ist, verdankt er seinem unermesslichen Grabschatz, der erst 1922 von Howard Carter entdeckt wurde.
In der Ausstellung TUTANCHAMUN - SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE sind 3 Grabkammern im Maßstab 1:1 nachgebaut und neben der Goldmaske gibt es noch viele wunderbare Schätze zu bewundern, die erkunden werden.Die Teilnehnmer erfahren viele interessante Dinge über das geheimnisvolle Ägypten und Tutanchamun.


Wilfried Schmickler: Das Letzte bei popula: Das Event "Wilfried Schmickler: Das Letzte" wurde am 19.06.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Zentrum am Park (ZAP) liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wilfried Schmickler: Das Letzte ist nur eine von 10 in Emmelshausen Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis und fand an einem Freitag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Emmelshausen reicht es mit Wilfried Schmickler: Das Letzte diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Emmelshausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wilfried Schmickler: Das Letzte gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wilfried Schmickler: Das Letzte, Zentrum am Park (ZAP) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler: Das Letzte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler: Das Letzte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler: Das Letzte" wurde am Samstag, 22. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler: Das Letzte, Freitag, 19. Juni 2015, Zentrum am Park (ZAP)