Laden...

Der Plot

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena

Der Plot
Hochgeladen von: eventim

DER PLOT
Hauptsache WLAN Tour 2015

Bei Der Plot treffen zwei Rapper auf ein klassisches Bandarrangement aus Schlagzeug, Bass und Gitarre allerdings, um alles andere als klassisch zu sein. Die Düsseldorfer scheuen sich nicht vor Genre-Potpourris im Gegenteil sie beherrschen in eindrucksvoller Umsetzung die seltene Gabe, wie kaum ein anderes Künstler-Kollektiv, verschiedenste Elemente aus HipHop, Pop, Elektro und Rock zu eingängigen Ohrwürmern zu vereinen. Der Plot lässt sich nicht kategorisch in eine Schublade einsortieren und er weiß, mit seinem Facettenreichtum zu überzeugen.

Über drei Jahre nach dem ersten Album, welches die Band damals noch unter dem Namen The Plot & Dirty Sánchez veröffentlichte, erschien im Februar 2014 Studio-Album Nummer Drei Mit der Concorde über den Atlantik das wahrscheinlich erste gecrowdfundete Album der Deutschrap-Geschichte. Mit der Concorde über den Atlantik zeigt sich elegant, vielschichtig und reifer, als zuerst angenommen. So dominieren auf dem Album ruhige, melancholische und persönliche Tracks wie man es wohl nicht vom Sieger des bis dato größten Video-Crew-Battleturniers, dem VCB Battle 2013, erwartet hätte. Im Anschluss an die Album-Veröffentlichung stellte Der Plot erneut bei zahlreichen Live-Auftritten, darunter u.a. gemeinsame Shows mit 3Plusss & Sorgenkind oder Dame, und nicht zuletzt beim Mainstage-Auftritt der 2014er Ausgabe des splash!-Festivals seine einzigartigen Live-Qualitäten unter Beweis.

Im Frühjahr 2015 kommt Der Plot auf Tour und verspricht, eine eindrucksvolle und energetische Show zu präsentieren. Los gehts am 04.03.2015 in Hamburg, ehe am 04.04.2015 das Tour-Finale in Bremen, beim diesjährigen Mile of Style-Festival gefeiert wird.


Der Plot bei popula: Am 28.03.2015 wurde die Veranstaltung Der Plot in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3311 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rosenkeller sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kommst nicht aus Jena? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Plot" nur in dieser Stadt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Jena belegt Der Plot keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Samstag, den 28.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Jena. Der Plot ist momentan nur eine von 103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Lesungen sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Plot, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Plot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Plot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Plot" wurde am Samstag, 22. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Plot, Samstag, 28. März 2015, Rosenkeller