Laden...

Tom Beck

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab 31.95
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Tom Beck
  • Event teilen:

Tom Beck
Hochgeladen von: eventim

Nach seinem Album Release im Februar 2015 startet Tom Beck im selben Monat seine gleichnamige So wie es ist Tour. Auf dieser spielt er seine gefühlvollen, eindringlichen und absolut authentischen Songs. Das Besondere? Alle seine Songs singt er diesmal auf Deutsch! Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden. so der gebürtige Nürnberger.

Empfiehl Tom Beck, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Beck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Beck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Beck" wurde am Samstag, 22. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Beck, Mittwoch, 11. März 2015, Der Hirsch