Laden...

Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015

Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015
Hochgeladen von: eventim

Das wird ein Nachspiel haben... Das klingt wie eine Drohung und soll auch eine sein. Martin Buchholz droht uns mit einem heftigen satirischen Nachspiel. Was da auf der Bühne passieren wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Denn Buchholz lässt das Jahr passieren und zwar Revue. Und da wird garantiert in den nächsten Monaten noch so einiges passieren, was Buchholz Stoff liefert für Scherz, Satire, Ironie und manchmal auch für tiefere Bedeutung.

Doch ist dieses Nachspiel zugleich ein Vorspiel - nämlich die kassandrisch-fiese Vorausschau auf das Jahr 2015. Der Kabarettist betätigt sich mal wieder als Seher: Er macht die Augen auf und sieht, was auf uns zukommt. Allerdings ist er kein Hell-Seher; dazu sieht es zu düster aus in weiten Teilen der Welt und in vielen führenden Köpfen auch bei uns. Und damit diese Hirnfinsternis nicht weiter um sich greift, schaltet Buchholz die Notbeleuchtung an. Und wer weiß: Vielleicht geht auf diese Weise auch Ihnen ein Licht auf. Wäre doch gelacht, wenn nicht!


Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 war vor 3267 Tagen. Sonntag, den 19. April 2015 begann die Veranstaltung Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Konzerte und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kabarett-Theater Distel und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du findest "Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015" wurde am Samstag, 22. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015, Sonntag, 19. April 2015, Kabarett-Theater Distel