Laden...

 

Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015

Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015
Hochgeladen von: eventim

Das wird ein Nachspiel haben... Das klingt wie eine Drohung und soll auch eine sein. Martin Buchholz droht uns mit einem heftigen satirischen Nachspiel. Was da auf der Bühne passieren wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Denn Buchholz lässt das Jahr passieren und zwar Revue. Und da wird garantiert in den nächsten Monaten noch so einiges passieren, was Buchholz Stoff liefert für Scherz, Satire, Ironie und manchmal auch für tiefere Bedeutung.

Doch ist dieses Nachspiel zugleich ein Vorspiel - nämlich die kassandrisch-fiese Vorausschau auf das Jahr 2015. Der Kabarettist betätigt sich mal wieder als Seher: Er macht die Augen auf und sieht, was auf uns zukommt. Allerdings ist er kein Hell-Seher; dazu sieht es zu düster aus in weiten Teilen der Welt und in vielen führenden Köpfen auch bei uns. Und damit diese Hirnfinsternis nicht weiter um sich greift, schaltet Buchholz die Notbeleuchtung an. Und wer weiß: Vielleicht geht auf diese Weise auch Ihnen ein Licht auf. Wäre doch gelacht, wenn nicht!


Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 bei popula: Am 01.03.2015 wurde die Veranstaltung Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3344 Tage vergangen. Der Termin Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12495 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Ausstellung und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Kabarett-Theater Distel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015" wurde am Samstag, 22. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Buchholz: Nachspielzeit 2014/2015, Sonntag, 01. März 2015, Kabarett-Theater Distel