Laden...

Auf und Davon!

  • Datum: Dienstag, 05. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 27 20359 Hamburg

Auf und Davon!
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Das neue Soloprogramm von Kristian Bader

Vor gut 2000 Jahren machten sich unsere germanischen Vorfahren auf und davon nämlich auf den längsten Italienurlaub der Geschichte! Horden von Männern, Frauen, Kindern und Tieren waren zusammen unterwegs, Sack und Pack wurden mitgeschleppt und in den Kneipen entlang der Reiseroute gab es manch kräftiges Handgemenge. Also eigentlich kein Unterschied zu einer heutigen Pauschalreise!

Und umgekehrt: Wenn eine Frau den Jahresurlaub plant, sind das genau genommen Vorbereitungen für eine Völkerwanderung! Was da schon vorher alles über Wellnessangebote und Beautyspecials, Shoppingtouren und Sightseeings in Erfahrung gebracht wird da braucht ein Mann schon Urlaub, bevor es in die Ferien geht!

Jede Menge Zündstoff für einen explosiven Abend rund um die Fragen: Sollte MANN mit seiner Frau zusammen Kofferpacken? Warum wollen Wirtschaftsflüchtlinge ausgerechnet nach Italien? Und haben die Germanen das All inclusive erfunden? Mit einer großen Portion Herz und Klamauk präsentiert Kristian Bader (der Hamburger CAVEMAN) in seinem neuen Soloprogamm Verrücktes, Spannendes und Lehrreiches zum Thema 2000 Jahre deutsche Urlaubsreisen!


Auf und Davon! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Auf und Davon! ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schmidts TIVOLI sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Auf und Davon! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23498 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Theater. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wer an Auf und Davon! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf und Davon! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Auf und Davon!, Schmidts TIVOLI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf und Davon! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf und Davon! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf und Davon!" wurde am Samstag, 22. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf und Davon!, Dienstag, 05. Mai 2015, Schmidts TIVOLI