Laden...

Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm

Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Matthias Matuschik Heilige Scheiße!

Matthias Matuschik als ganz und gar unreligiöser Standupper!

Das Kreuz mit der Kirche ist ebenso sein Thema wie der Terror um Beschneidungen. Ein Atheist als Comedian! Damit besetzt er als Erster eine Nische, welche er mit unglaublichen Vergleichen füllt. Matuschik ist böse, ironisch und bleibt als Ungläubiger der Wahrheit verhaftet. Das tut manchmal weh und lässt einem das Lachen im Halse gefrieren.

Er war es, der Burkas mit aufgedrucktem Gesicht als Geschäftsidee entwickelt hat. Als Radiomoderator mit über 20jähriger Erfahrung kann er außerdem Geschichten erzählen, die haarsträubender sind als alles, was man aus diesem Bereich bis dato auf einer Bühne gehört hat.

Scharfzüngige Unterhaltung mit hohem Wahrheitsgehalt!


Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm bei popula: Die Veranstaltung Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3105 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazzclub Regensburg e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm für diese Woche auf Platz 20 der beliebtesten Termine in Regensburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Freitag, den 16.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm ist momentan nur eine von 150 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Party sind. Mit Regensburg hat sich "Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm, Jazzclub Regensburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm" wurde am Samstag, 22. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Matuschik: Neues Soloprogramm, Freitag, 16. Oktober 2015, Jazzclub Regensburg e.V.