Laden...

Lars Reichow - Das Beste!

DAS BESTE

Reichow ist ganz sicher einer der besten Kabarettisten, den Deutschland zu bieten hat. (Südkurier)

Das Beste
Ein Kabarettist. Ein Musiker. Ein Sänger. Und ein muskulöser Flügel.
Lars Reichow, der erfolgreiche Radio- und Fernsehmoderator, Kabarettist und Entertainer ist für seine intelligenten, witzigen und frechen Programme mit über 10 Kabarett-Preisen ausgezeichnet worden, u.a. erhielt er den renommierten Deutschen Kleinkunstpreis, den Kulturpreis NRW und den Berliner Kabarettpreis.

Das Beste ist ein Querschnitt aus den letzten Programmen mit einer Mischung aus politischem Kabarett, Chansons und kabarettistischen Songs. Reichow singt über Frauen und spricht offen über deren Dekorationswut, charakterisiert in seiner Ballade Der Mensch einfühlsam die Sorge um den weiterentwickelten Affen, rechnet mit seinem Sohn im Sitzsack ab und beschreibt das süße Leben der reichen Rentner. Warum guckt die Queen immer so freudlos? Warum fällt es den Deutschen so leicht sich zu beschweren? Warum sollte man beim Bäcker immer eine Q-Card dabei haben? Wer erinnert sich noch an das schmusige Duett Je taime? Wer hat dem Glück die Lotto-Annahmestellen gezeigt?

Lars Reichow gilt als der vielseitigste unter den Comedians. Ihn im Radio und Fernsehen zu erleben, ist ein Genuss. Live auf Tournee wird er zum Erlebnis!

Der Moderator der SWR-Kultur-Sendung Kunscht! ist freundlich, geistreich und einfühlsam, aber in jedem offenen Vokal lauert ein satirisches Skalpell, mit dem er die Menschen behutsam, aber schonungslos in ihre Bestandteile zerlegt: Liebe, Wahnsinn und die Lust auf Vergnügung! Fazit der Thüringer Allgemeinen Zeitung: Ein Weltklasseabend mit einem magischen Star!


Lars Reichow - Das Beste! bei popula: Am 24. Juli 2015 angelegt, wurde Lars Reichow - Das Beste! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3198 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Schloss Edesheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Lars Reichow - Das Beste! in Edesheim Kreis Südliche Weinstraße fand am Freitag, den 24.07.2015 statt. Mit Edesheim hat sich "Lars Reichow - Das Beste!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Lars Reichow - Das Beste! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Edesheim. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lars Reichow - Das Beste!, Hotel Schloss Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Reichow - Das Beste! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Reichow - Das Beste! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Reichow - Das Beste!" wurde am Samstag, 22. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Reichow - Das Beste!, Freitag, 24. Juli 2015, Hotel Schloss Edesheim