Laden...

Weltklassik am Klavier

Aachen:Weltklassik am Klavier - Schwanensee! Mozart, Mendelssohn & Tschaikowski

  • Event teilen:

Weltklassik am Klavier bei popula: Das Event Weltklassik am Klavier wurde am 21. Juni 2015 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 3230 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Klangbrücke im Alten Kurhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 164 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Weltklassik am Klavier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Weltklassik am Klavier auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aachen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Weltklassik am Klavier" neben dem bekannten Termin in Aachen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Weltklassik am Klavier, Klangbrücke im Alten Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltklassik am Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltklassik am Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltklassik am Klavier" wurde am Samstag, 22. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltklassik am Klavier, Sonntag, 21. Juni 2015, Klangbrücke im Alten Kurhaus