Laden...

The Wombats

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Event teilen:

The Wombats lieben es bekanntlich geheimnisvoll. Mal abgesehen davon, dass das Trio aus Liverpool in den über zehn Jahren seines Bestehens erst zwei Alben veröffentlicht hat. Aber das wird sich demnächst ändern, schließlich sind Sänger, Gitarrist und Keyboarder Matthew Murphy, Bassist Tord Øverland-Knudsen und Schlagzeuger Dan Haggis seit einiger Zeit im Studio, um an neuem Material zu arbeiten und zu feilen. Aber wie gesagt: Das ist alles noch streng geheim, niemand weiß bislang (von ein paar wenige Sekunden langen Ausschnitten in den sozialen Medien abgesehen), wie das Teil heißt, geschweige denn wie das neue Material klingen wird. Sicher ist, dass The Wombats Anfang des Jahres ein paar Warm-up-Gigs spielen, bevor sie im März auf große Tour gehen werden, um die neuen Songs live zu präsentieren.


The Wombats bei popula: Am 29. März 2015 angelegt, wurde The Wombats in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3288 Tagen. Am Sonntag, den 29.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. The Wombats ist momentan nur eine von 2916 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Flohmarkt und Kabarett sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. The Wombats platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Wombats zu erleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LKA-Longhorn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Wombats, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Wombats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Wombats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Wombats" wurde am Freitag, 21. November 2014 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Wombats, Sonntag, 29. März 2015, LKA-Longhorn