Laden...

Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel

Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel
Hochgeladen von: Angelika Dengler

Abendmeditation von Botschaften des Lichts
Intuition, das dritte Auge öffnen
Meditation von Erzengel Jophiel

Erzengel Jophiel führt uns in der Meditation die Kraft der Weisheit und des Lichtes im Herzen zu spüren, im ganzen Körper, in jeder einzelnen Zelle - das Christus-Bewusstsein in Licht und Liebe.
SPÜRE-ES, FÜHLE-ES, SEHE-ES, die Weisheit und Wahrheit in unserem Herzen- ich bin ALL-EIN. ICH-BIN das sehende Auge, ICH-BIN Mensch, ICH-BIN EINS mit der geistigen Lichtwelt, ICH-Bin EINS mit der Kraft des Lichtes, mit der Kraft meiner Intuition. Erzengel ist bei UNS, um uns dies zu lehren.


Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel war vor 3443 Tagen. Freitag, den 21. November 2014 begann die Veranstaltung Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel. Diese Woche ist Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ulmen. Allen die außerhalb von Ulmen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel" wurde am Freitag, 21. November 2014 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendmeditation von Botschaften des Lichts Intuition, das dritte Auge öffnen von Erzengel Jophiel, Freitag, 21. November 2014, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio