Laden...

27.12.14//WAYF@Oma Doris

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reinoldistr. 2-4 44135 Dortmund
  • Event teilen:

27.12.14//WAYF@Oma Doris
Hochgeladen von: et voilá

WAYF - Der Letzte Tanz

Ach neeeee, watt schön! Wir werden kurz melancholisch und blicken zurück: 5 Jahre lang haben wir mit Euch gewayft. Kornbrause getrunken. Bootys gechaked. Bis in die frühen Morgenstunden geshuffelt. Uns betrunken und todesglücklich in den Arm gelegen und den Abend repassieren lassen.
5 Jahre lang gab's die besten Hip-Hop Klassiker, Elektro-Evergreens, Bassmusik Hits von übermorgen und absoluten Kultbänger auf Eure Ohren.

Aber wie heißt es noch gleich? Man soll aufhören wenn's am schönsten ist… oder so.
Deine Friends bedanken sich bei Euch für diese geile Zeit mit Euch geilen Menschen.

Aber jetzt können wir auch wieder aufhören zu heulen und es ein letztes Mal so richtig scheppern lassen. Und zwar am 27.12.
Dann müsst ihr zwischen den Feiertagen wenigstens keinen Grund zum Party machen suchen, denn hier ist er:

WAYF - Der letzte Tanz.


27.12.14//WAYF@Oma Doris bei popula: Am 27.11.2014 wurde 27.12.14//WAYF@Oma Doris in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3436 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event 27.12.14//WAYF@Oma Doris erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 27.12.14//WAYF@Oma Doris gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tanzcafé Oma Doris. Mit 2020 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Party, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist 27.12.14//WAYF@Oma Doris am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 14 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 27.12.14//WAYF@Oma Doris, Tanzcafé Oma Doris deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 27.12.14//WAYF@Oma Doris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 27.12.14//WAYF@Oma Doris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "27.12.14//WAYF@Oma Doris" wurde am Freitag, 21. November 2014 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

27.12.14//WAYF@Oma Doris, Donnerstag, 27. November 2014, Tanzcafé Oma Doris