Laden...

Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015

  • Event teilen:

Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015
Hochgeladen von: Silent Cars

Auch wenn das gleichnamige Comedy-Programm an das 2012 erschienene Buch von Guido Cantz angelehnt ist, die einzigen Zitate, die das Publikum erwarten kann, stammen aus dem Alten Testament. Das wurde für die Show nämlich genauso untersucht wie die Frage, ob man mit einer Banane eigentlich ein Flasche Bier öffnen kann. Guido Cantz vereint dabei nicht nur seine beiden Hobbys, sondern auch Gegensätze, wie man es vorher nicht für möglich gehalten hätte: Humor und Klugscheißerei!

Denn genauso bezeichnet Guido Cantz seine Tour, als Comedy-Programm mit Klugscheiß-Garantie. Er wird aber mitnichten der einzige Schlauberger an den Abenden bleiben: in einem Quiz mit dem Blondschopf können die Zuschauer zeigen, was sie so draufhaben. Auch musikalisch wird es hoch hergehen: der Stand-Up Comedian präsentiert nämlich seine neuen Songs am Piano. Dass diese nicht weniger lustig sind als der Rest des Programms, beweist sein Lied über Beziehungstipps für den neuen Freund der Ex. Mitsingen ist natürlich erwünscht!

Ob sich Gegensätze nun anziehen – und ob man wirklich mit einer Banane ein Flasche Bier öffnen kann – wird Guido Cantz bei seiner Tour klären. Verblüffende Fakten und eine unterhaltsame Show sind jedenfalls garantiert!


Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015 bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3269 Tagen. In der Umgebung von "Mehrzweckhalle Meiersheide" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Hennef findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015 ist nur eine von 10 in Hennef Kreis und fand an einem Freitag statt. Glaubst du daran, dass Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hennef hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015, Mehrzweckhalle Meiersheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015" wurde am Freitag, 21. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guido Cantz - Cantz Schön Clever Tour 2015, Freitag, 08. Mai 2015, Mehrzweckhalle Meiersheide