Laden...

 

Karneval Ole

  • Datum: Donnerstag, 12. Februar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Gewerbegebiet Pesch 12A 50767 Köln
  • Event teilen:

Karneval Ole
Hochgeladen von: Bernd S.

Heiß, heißer, "Karneval Ole"! So lautet die Devise für die Karnevalsparty im Intersaal in Köln Pesch. Eine einzigartige Location, eine ausgefallene Ton- und Lichttechnik, sowie vor allen Dingen absolute Top-Acts des Karneval und Partyschlager, die für ein 5 Stündiges musikalisches Partyfeuerwerk sorgen.


Am Donnerstag, den 12.02.15 dürfen sich die "Karneval Ole" Gäste auf wahre Größen freuen. Neben Hanak (Haifischzahn), Die Jungen Trompeter, Willi Herren (1000 mal berührt), Kölsch Fraktion (ehm. Höhner) und die Funky Marys (Wenn du denkst, du denkst). Die Highlights dürften sicherlich die Auftritte von Olaf Henning (Cowboy und Indianer) und Kasalla (Pirate) werden


Karneval Ole bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Karneval Ole ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Intersaal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 8509 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist Karneval Ole am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Februar 15 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Karneval Ole, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Karneval Ole diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Karneval Ole, Intersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karneval Ole als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karneval Ole zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 2 Kommentare

Karl Heinz    12.02.2015 | 18:55 Uhr

Die Halle ist nicht geheizt der Bier Verkauf mit dem Fass Verkauf an einer Theke ist eine Katastrophe das Programm ist klasse

Koelsche Jeck   12.02.2015 | 23:29 Uhr

Bis 23h war noch keine Spur von Funky Marys, Kölsch Fraktion, Kasalla und Olaf Henning. Stattdessen war das Programm sehr schlagerlastig, schade - wir wollten Karneval feiern! Publikum war super, nur nach dem langen Stromausfall auch schnell weg.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karneval Ole" wurde am Freitag, 21. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karneval Ole, Donnerstag, 12. Februar 2015, Intersaal