Laden...

 

Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin?

Warum schmerzen die Knochen besonders, wenn es draußen kalt und feucht ist? Können Sie morgens nur erschwert aufstehen? Tut es ganz besonders im unteren Rücken weh? Warum gerade die Gelenke? Wie kann uns die TCM helfen? Worauf sollten wir achten und was vermeiden? Gibt es Übungen, die wir für uns machen können? Ein ganz besonderer Vorteil der TCM liegt in der Prophylaxe aber auch in der Therapie, so dass Verbesserungen beim regelmäßigen Training eintreten können. Ich habe ein kleines Trainingsprogramm für Sie vorbereitet: Wir werden die Hauptenergie kennen lernen, die die Knochen ernährt. Diese werden wir gezielt fördern. Wir werden Körperpunkte und Zonen sehen, die Blockaden wie Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen ausleiten können. Zunächst wenden wir uns dem Rücken mit Lendenwirbelsäule, Brustwirbelsäule und Halswirbelsäule zu. Dann den häufig betroffenen Gelenken wie der Schulter und kurz dem Knie. Wir werden in kleinen Schritten die einzelnen Körperpunkte erforschen und zum Schluss möchte ich mit Ihnen das Intensivprogramm für das Knochensystem im Ganzen nochmals üben.

Kursbeginn: 29.11.2014
Kursende: 29.11.2014


Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin? bei popula: Am 29.11.2014 wurde die Veranstaltung Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin? in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3435 Tage vergangen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin? gibt es nur in Bernau bei Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kreisvolkshochschule Barnim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin?, Kreisvolkshochschule Barnim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin?" wurde am Freitag, 21. November 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rücken- und Gelenkschmerzen - Wie hilft die Traditionelle Chinesische Medizin?, Samstag, 29. November 2014, Kreisvolkshochschule Barnim