Laden...

 

Was hat mein Lieblingsbuch mit mir zu tun?

Ob uns ein Buch gefällt oder nicht, hat nicht nur mit unserem Geschmack, sondern auch mit unserem eigenen Leben und unserer Persönlichkeit zu tun. Wir möchten diesem Zusammenhang schreibend auf die Spur kommen und dabei uns selbst - und unsere Lieblingslektüre - noch näher kennen lernen.
Bitte bringen Sie eines Ihrer Lieblingsbücher und etwas zum Schreiben mit.

Kursbeginn: 22.11.2014
Kursende: 23.11.2014

Empfiehl Was hat mein Lieblingsbuch mit mir zu tun?, Kreisvolkshochschule Barnim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was hat mein Lieblingsbuch mit mir zu tun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was hat mein Lieblingsbuch mit mir zu tun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Was hat mein Lieblingsbuch mit mir zu tun?" wurde am Freitag, 21. November 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was hat mein Lieblingsbuch mit mir zu tun?, Samstag, 22. November 2014, Kreisvolkshochschule Barnim