Laden...

 

In Teig gebettet

Teigtaschen aus dem Libanon sind in der arabischen Welt bis hin zur Türkei heiß begehrt und werden als Leckerbissen verehrt - weil sie einen ganz besonderen Inhalt haben: zum Beispiel feinen Spinat oder gut gewürzten Mangold oder aber pikanten Schafskäse und vieles, viels mehr. Teig ist aber auch die erste Grundlage für eine köstliche libanesische Pizza mit Hackfleisch, Pinienkernen, Tomaten und Joghurt. Deshalb sollten sich Teigfans diesen Back- und Kochabend rund um arabische Teiggerichte nicht entgehen lassen.

Kursbeginn: 22.05.2015
Kursende: 22.05.2015


In Teig gebettet bei popula: Am 22.05.2015 wurde In Teig gebettet in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3260 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 22.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Bernau bei Berlin, welche dem Kreis Barnim angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. In Teig gebettet ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bernau bei Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreisvolkshochschule Barnim" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Allen die außerhalb von Bernau bei Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl In Teig gebettet, Kreisvolkshochschule Barnim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Teig gebettet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Teig gebettet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In Teig gebettet" wurde am Freitag, 21. November 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Teig gebettet, Freitag, 22. Mai 2015, Kreisvolkshochschule Barnim