Laden...

Boeuf Stroganoff

Boeuf Stroganoff ist ein Rezeptklassiker, der in der russischen Küche sehr populär und beliebt ist. ...mmmmhhhh lecker!-, sagt jeder, der dieses Gericht gegessen hat. Und wenn jemand seine Zunge dabei geschluckt hat, muss er Ruhe bewahren: Wir finden als Ersatz ein Gericht, das Schwiegermutterzunge heißt.

Kursbeginn: 20.02.2015
Kursende: 20.02.2015

Empfiehl Boeuf Stroganoff, Kreisvolkshochschule Barnim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boeuf Stroganoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boeuf Stroganoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boeuf Stroganoff" wurde am Freitag, 21. November 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boeuf Stroganoff, Freitag, 20. Februar 2015, Kreisvolkshochschule Barnim