Laden...

Mainz Olé

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Barcelona Allee  55116 Mainz
  • Event teilen:

Premierenfieber in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz! Die bundesweite "Olé Party Tour" von Großveranstalter Markus Krampe und seinem Team der Pro-Event Entertainment GmbH macht im Sommer 2015 erstmals Station in Mainz. Auf dem Messegelände wird am Samstag, den 18. Juli 2015 mit rund 10 LIVE-Acts ein mehr als zehnstündiger Open-Air-Partymarathon gefeiert.
Ab 14:00 Uhr (Einlass 13:00 Uhr) werden neben Schlagerurgestein Heino (Junge) auch Jürgen Drews (Kornblumen), Matthias Reim (Verdammt ich lieb dich), Mickie Krause (Geh mal Bier holen), Michael Wendler (Zelt auf Westerland), Peter Wackel (Malle ist nur einmal im Jahr), Olaf Henning (Cowboy & Indianer), DJ Ötzi (Ein Stern) und Anna-Maria Zimmermann (Nur noch 1x schlafen) in Mainz auf der großen Bühne stehen und ein wahres Musikfeuerwerk zünden. Darüber hinaus wird der internationale Act Lou Bega (Mambo Nr. 5), das richtige Sommerfeeling mit nach Mainz nehmen und die Olé-Sommerstimmung 2015 abrunden! Highlight der kommenden Olé Party Tour 2015 ist Modern-Talking Sänger Thomas Anders, der alle Hit-Klassiker LIVE singen wird!

Erwartet werden bei der Premiere rund 20.000 Besucher. Der Ticketvorverkauf ist bereits bundesweit gestartet. Tickets für günstige 12,80 Euro zzgl. Gebühren gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie online unter www.oleparty.de.


Mainz Olé bei popula: Die Infos zu "Mainz Olé" sind auf dem Stand des 18. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Messepark sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mainz Olé belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mainz. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mainz Olé" neben dem bekannten Termin in Mainz auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mainz Olé, Messepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mainz Olé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mainz Olé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mainz Olé" wurde am Freitag, 21. November 2014 von Viva Concepts Niederrhein GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mainz Olé, Samstag, 18. Juli 2015, Messepark