Laden...

 

Wundertüte: Aschenputtel

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Telefon: 02131-4037795
  • Eintritt: ab 5,20 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Wundertüte: Aschenputtel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Neuss

Das arme Aschenputtel.
Erst stirbt die Mutter, dann kommt eine böse Stiefmutter ins Haus und als ob das noch nicht genug wäre, bringt sie auch noch zwei garstige Stiefschwestern mit.
Wie es Aschenputtel gelingt, mit Hilfe von zwei Täubchen und einem magischen Haselnussstrauch, dem Los als Dienstmagd zu entkommen, und als Königin auf dem Thron Platz zu nehmen, zeigt dieses Stück.

Theaterwerkstatt Ruhr


Wundertüte: Aschenputtel bei popula: Der Eintrag "Wundertüte: Aschenputtel" existiert seit Sonntag, dem 13. September 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Am 13.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 161 Termine in der Stadt Neuss, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturkeller Neuss sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neuss heraus. Diese Woche reicht es bei "Wundertüte: Aschenputtel" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wundertüte: Aschenputtel" neben dem bekannten Termin in Neuss auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wundertüte: Aschenputtel, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wundertüte: Aschenputtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wundertüte: Aschenputtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wundertüte: Aschenputtel" wurde am Freitag, 21. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wundertüte: Aschenputtel, Sonntag, 13. September 2015, Kulturkeller Neuss