Laden...

43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So.

  • Datum: Donnerstag, 14. Mai 2015 um 08:01 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Flimm-Straße  53520 Nürburg

43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So.
Hochgeladen von: eventim

Einmal im Jahr wird rund um die Nordschleife die Nacht zum Tag gemacht: beim ADAC Zurich 24h-Rennen. Vier Tage dauert das Vollgas-Event, das Motorsport der Extraklasse, ein prall gefülltes Rahmenprogramm und Partystimmung nonstop verspricht. Der Höhepunkt ist natürlich das Rennen, das länger, härter und emotionaler ist als alles, was auf der Eifelrennstrecke sonst geboten wird: Fast 180 Fahrzeuge liefern sich einen Tag und eine Nacht lang einen gnadenlosen Kampf um die Plätze in der legendären Grünen Hölle. Aber auch die Fahrer der FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft, des Porsche Carrera Cup Deutschland und der 24h-Classic werden den Zuschauern bei den Rahmenrennen eine spektakuläre Show auf der Strecke bieten. Sichern sie sich jetzt hier ihr Ticket und seien sie live bei der 43. Auflage des Langstreckenklassikers in der Eifel dabei!

Bitte beachten Sie, dass durch den Rennstreckenbetreiber Parkgebühren anfallen können.


43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So. bei popula: Der Sport-Termin 43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So. ist leider schon abgelaufen. 43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So. in Nürburg Kreis Ahrweiler fand am Donnerstag, den 14.05.2015 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nürburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Nürburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So. gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Nürburgring? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So., Nürburgring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So." wurde am Freitag, 21. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

43. Adac Zurich 24h-rennen - Eventticket Do. Bis So., Donnerstag, 14. Mai 2015, Nürburgring