Laden...

Bodo Bach: Auf der Überholspur

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz  63450 Hanau

Kabarett: Bodo Bach Auf der Überholspur

Schneller, höher, weiter! Blinker links und mit Vollgas, immer auf der Überholspur! Ich habe keine Zeit, diesen Satz hört man ständig. Ein Termin jagt den nächsten.

Dabei gab es in der Geschichte der Menschheit noch nie so viele Techniken und Dienstleister, die uns helfen Zeit zu sparen. Mikrowelle, Fast Food, ICE, GPS, iPhone, Eierkocher, Pizzadienst, Schnellreinigung. Trotzdem, überall nur Hektik und Hast.

Alles und jeder ist in Bewegung. Mobilität heißt das Zauberwort des 21. Jahrhunderts. Vom Laufstall bis zum Treppenlift - immer auf Achse: Kids auf Skateboards, Best Ager auf Mountainbikes und Essen auf Rädern.

Wir laufen im und drehen am Rad und werden dabei zu allem Überfluss auch noch immer älter. Vor gerade mal 500 Jahren haben wir den Löffel mit 40 abgegeben. Im Mittelalter gab es praktisch keine alten Menschen. Das waren Goldene Zeiten für die Rentenkassen - und schlechte fürs ZDF. Heute ist 50 das neue 30, 60 ist das neue 40 und mit 70 wird Mann noch mal Papa.

Die Uhr läuft, die Zeit rennt und je älter wir werden, umso schneller. Zum Glück hat Bodo Bach den Schlüssel zur Entschleunigung. Entscheidend für unser Zeitgefühl ist nämlich das Gedächtnis. Die ersten Male bleiben kleben. Der erste Kuss, der erste Joint, das erste Auto. Aber, Routine und tägliches Einerlei hinterlassen keine Spuren. Eine Zeit ohne besondere Erlebnisse erscheint in der Erinnerung wie im Fluge vergangen.

In seinem neuen Programm ermuntert Bodo Bach deshalb auf seine bekannt sensible Art dazu, wieder viele erste Male zu erleben. Und damit meint er nicht das erste Magengeschwür, die erste Darmspiegelung oder den ersten Bypass.

Bodo, der spaßbetriebene Bewegungsmelder hält auf Trab, läuft aus dem Ruder, fährt voll ab und erzählt haarsträubende Geschichten aus seinem rasanten Leben Bodo Bach ist auf der auf der Überholspur.


Bodo Bach: Auf der Überholspur bei popula: Am 02.07.2015 wurde die Veranstaltung Bodo Bach: Auf der Überholspur in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3215 Tage vergangen. Wenn du nicht aus Hanau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bodo Bach: Auf der Überholspur gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bodo Bach: Auf der Überholspur ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hanau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Fronhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 201 Termine gibt es derzeit in Hanau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Kinzig-Kreis ist. Bodo Bach: Auf der Überholspur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bodo Bach: Auf der Überholspur, Fronhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodo Bach: Auf der Überholspur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodo Bach: Auf der Überholspur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodo Bach: Auf der Überholspur" wurde am Freitag, 21. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodo Bach: Auf der Überholspur, Donnerstag, 02. Juli 2015, Fronhof