Laden...

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!
Hochgeladen von: eventim

Ob Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltipps fürs Wellness-Wochenende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrankgeheimnisse... Wer könnte besser davon erzählen als Margie, die in Beruf und Familie mit Verve ihre Frau steht. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck - also meistens auf der Zunge! Sie setzt auf jeden Pott einen Deckel und lebt nach der Devise Glück muss man können. Denn nicht alles im Leben macht Spaß, aber vieles kann man sich schön machen nach dem Motto: Spring über Deinen Schatten, walk in the sunshine! Margie, die Gute-Laune-Botschafterin ist eine Künstlerin zum Anfassen, die ihresgleichen sucht. Schon vor der Vorstellung im Foyer beginnt sie mit ihrer persönlichen Rundum-Betreuung des Publikums. Und die endet erst, wenn der letzte glückliche Besucher das Theater verlassen hat. Alle sollen nach Hause gehen mit dem Gefühl, einen Abend mit der besten Freundin verbracht zu haben.


Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! ist nur eine Veranstaltungen von 224 in Koblenz Kreis Koblenz und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Koblenz sind vor allem im Bereich , Konzerte und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Koblenz belegt Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!" wurde am Freitag, 21. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!, Sonntag, 01. Februar 2015, Cafe Hahn