Laden...

Couplet AG: Perlen für das Volk

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Couplet AG: Perlen für das Volk
Hochgeladen von: Flamingo

Couplet AG

Sie sind eine der erfolgreichsten Musikkabarettgruppen Süddeutschlands, ausgezeichnet u. a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis und dem Bayerischen Poetentaler. Mit ihrem nun mittlerweile bereits 12. Programm steuert die Couplet AG geradewegs in ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Sie können gespannt sein auf jede Menge hochaktuelle und auserlesene Satire-Perlen, zusammengefasst in einer wunderbaren Inszenierung von der Regisseurin Evi Demmelhuber vom Bayerischen Rundfunk. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Herrn Dr. Kudernak sowie dem GPS-gesteuerten Landwirtsehepaar Berta und Josef. Mit dabei sind auch viele neue Protagonistinnen und Protagonisten, alle gespielt von den vier großartigen Mitgliedern Bianca Bachmann, Jürgen Kirner, Bernhard Gruber und Andreas Lipperer.

Eine vergnüglich-ernste, manchmal deftige Bestandsaufnahme der Gesellschaft, die man sich nicht entgehen lassen sollte, titelte die begeisterte Presse. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend, bei dem wohl Lachtränen fließen und die Bauchmuskeln vor Lachen strapaziert werden!


Couplet AG: Perlen für das Volk bei popula: Am 05. November 2015 angelegt, wurde Couplet AG: Perlen für das Volk in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3088 Tagen. In der Umgebung von "Schlachthof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Couplet AG: Perlen für das Volk keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Couplet AG: Perlen für das Volk stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 3000 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Couplet AG: Perlen für das Volk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Couplet AG: Perlen für das Volk, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Couplet AG: Perlen für das Volk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Couplet AG: Perlen für das Volk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Couplet AG: Perlen für das Volk" wurde am Freitag, 21. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Couplet AG: Perlen für das Volk, Donnerstag, 05. November 2015, Schlachthof