Laden...

Comedy Club

  • Datum: Sonntag, 25. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Wir entdecken die Schätze des Tutanchamun - Eine spannende und zugleich lehrreiche Führungen nur für Kinder!
Der Pharao Tutanchamun lebte vor über 3000 Jahren. Schon im Alter von 8 Jahren wurde er König von Ägypten und bereits mit 19 Jahren ist er gestorben. Dass er bis heute so berühmt und bekannt ist, verdankt er seinem unermesslichen Grabschatz, der erst 1922 von Howard Carter entdeckt wurde.
In der Ausstellung TUTANCHAMUN - SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE sind 3 Grabkammern im Maßstab 1:1 nachgebaut und neben der Goldmaske gibt es noch viele wunderbare Schätze zu bewundern, die die Kinder unter fachkundiger Leitungerkunden werden.Die kleinen Besuchererfahren viele interessante Dinge über das geheimnisvolle Ägypten und Tutanchamun.

Empfiehl Comedy Club, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Club" wurde am Freitag, 21. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Club, Sonntag, 25. Januar 2015, Cafe Hahn