Laden...

Ilona Ludwig Band

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Ilona Ludwig Band
Hochgeladen von: Vernetzer

2011 als kleines Spaß- und Familienprojekt gestartet, wurde die Ilona Ludwig Band nach kürzester Zeit zu einem erfolgreichen Selbstläufer.
Anfänglich mit einem Repertoire von ausgesuchten Jazz-, Pop- und Soulklassikern unterwegs, spielt die Gruppe mittlerweile immer mehr eigene Stücke, die sehr gut angenommen werden.
Der Auftrittsradius konnte dank des großen Erfolgs beim heimischen Publikum schnell über Wuppertals Stadtgrenzen hinaus erweitert werden; auch die im September 2013 veröffentlichte (und teilweise in der Bandfabrik aufgenommene) CD You never know hat sich bisher gut verkauft.
Mit der Eigenkomposition Mind Works gab es 2014 sogar Radio-Airplay in der Sendung Made in Germany auf WDR2.
Die Ilona Ludwig Band freut sich auf ihren nunmehr dritten Auftritt in der Bandfabrik.
Mit Ilona Ludwig voc, Stefan Mühlhaus keyb, Uwe Sandfort guitar, Leon Mucke drums und Volker Nachtigall - bass ...

EUR 12.00

keine Sitzplatzgarantie


Ilona Ludwig Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ilona Ludwig Band ist leider schon abgelaufen. Mehr als 145 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Ilona Ludwig Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Ilona Ludwig Band so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die genaue Routenplanung zu der Location Bandfabrik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ilona Ludwig Band, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ilona Ludwig Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ilona Ludwig Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ilona Ludwig Band" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ilona Ludwig Band, Samstag, 28. Februar 2015, Bandfabrik