Laden...

Supershow

Live Konzerte und Aftershow. Die ganze Beatbude Familie! Funk, Disco, Hip Hop, S

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Fraunhoferstraße 2 73037 Göppingen

Supershow
Hochgeladen von: Jürgen
Live Konzerte und Aftershow zum zweiten Mal im Club Rouge. Die ganze Beatbude Familie!

Live Konzerte und Aftershow zum zweiten Mal im Club Rouge. Die ganze Beatbude Familie! Funk, Disco, Hip Hop, Soul und House!

Live Musik ab 21 Uhr:
Superflip
Peder Wonder
Yeah

Beatbude DJ Afterfun mit Felix Becker, Jürgen Ratan und Køol Kax.
Kommt in den Stauferpark, wir haben alles vorbereitet!

*

SUPERFLIP // www.fb.com/superflip / www.superflip.bandcamp.com
Der Disko-Dampfer Superflip kommt nun schon das neunte Jahr nach Göppingen, um samt Band und Gang seine Lieder zu spielen. Superflip singt und spielt Gitarre, die anderen Schlagzeug, Klaviere, Shaker, Bass und Saxophon. Gesang trifft Rap, Soul trifft Funk und Disco den Electro-Frank. Flip lebt seit einigen Jahren in Zürich, hat mittlerweile sein viertes Album veröffentlicht und gehört zur Göppinger Weihnachtszeit, wie der Galip in die Innenstadt.

PEDER WONDER // www.fb.com/pederwonder / www.pederwonder.bandcamp.com
Der schimpfende Rohrspatz aus der Hauptstadt kommt eigentlich aus dem Geißen-Täle. Peder Wonders schwäbischer Battle-Rap verblüfft mit einzigartigem Flow, wie es nur in Mundart möglich ist. Letztes Jahr hat die Beatbude die ganzen Schweinereien auf Vinyl gepresst. Und am 27. kommt Wonder mit neuen Hits! Und ob er sich nun mit König Arthur vergleicht oder Mario Barth kastriert, man hat in jedem Fall Gründe zum Feiern, Nachdenken und Beten. In diesem Sinne, betet zu Gott, aber rudert weg vom Felsen, denn Peder (aus dem Griechischen (πέτρος Petros) Fels, im Sinne von Felsblock) Wonder kommt.

YEAH // www.fb.com/yeah.band / www.yeahmusik.bandcamp.com
Yeah macht Jazz und Funk für den Club. Christian Schock, Florian König, Leo Hilsheimer und Philip Lawall sind seit 2012 bei der Beatbude, wo sie ihre erste Vinyl veröffentlicht haben. Kenner kommen hier auf ihre Kosten. Saxophon, Bass, Rhodes, Synthesizer, Sampler, Sequenzer und Filter lassen es wieder herrlich boggeln im Club!

BEATBUDE // www.fb.com/beatbude / www.soundcloud.com/beatbude
Beatbude ist ein kleines Musiklabel aus Berlin. Seine Wurzeln sind lang und fest und reichen bis nach Göppingen, wo das Ding vor ein paar Jahren gegründet wurde. Das traditionsreiche Haus veranstaltet nun schon seit einigen Jahren, immer mit Superflip an der Spitze, das alljährliche Spektakel in der Stauferstadt. Dieses Jahr zum zweiten Mal im Club Rouge. Immer zwischen Weihnachten und Silvester, wenn das Lametta noch im Rinnstein hängt.

Der ganze Abend wird von DJs begleitet. Vor, zwischen und nach den Konzerten, um später das ganze in den Morgenstunden abzuhaken.

FELIX BECKER // www.soundcloud.com/felix_becker

JÜRGEN RATAN // www.soundcloud.com/peterpun

KØOL KAX // www.soundcloud.com/xam-2

*

Eintritt 8.- Euro.
Mindestalter 16 Jahre.

Die Supershow wird präsentiert von Beatbude.com.


Supershow bei popula: Vor 3402 Tagen war Supershow, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Club Rouge anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Supershow ist nur eine von 18 in Göppingen Kreis Göppingen und fand an einem Samstag statt. Wenn du nicht aus Göppingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Supershow gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Supershow ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göppingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Supershow, Club Rouge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Supershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Supershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Supershow" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von Jürgen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Supershow, Samstag, 27. Dezember 2014, Club Rouge