Laden...

 

Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“

Weihnachten und Blockflöte – wer würde da nicht zusammenzucken?

  • Datum: Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Platz  50677 Köln

Wildes Holz  - „Wilder die Flöten nie klingen!“
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: Tobias Reisige

Advent, Advent, die Flöte brennt - wer hat sich das nicht schon gewünscht, wenn am Weihnachtsabend der Nachwuchs mit dem kleinen Folterinstrument auftritt und ihm melodiefreie Klänge entlockt, die einem die Tränen in die Augen treiben?
Wildes Holz stellt sich mutig dieser Tradition und schafft das, was Jahrhunderte als unmöglich galt: Weihnachten und Blockflöte in echten Rock ‘n’ Roll zu verwandeln: Tobias Reisige spielt das umstrittene Stück Holz mit einer unglaublichen Expressivität und sorgt zusammen mit Anton Karaula an der Gitarre und Markus Conrads am Kontrabass für neuen Groove in alten Liedern.
Mit unbändiger Spielfreude und einer guten Portion Humor holen die drei Musiker aus den Weihnachtsliedern heraus, was niemand darin vermutet hätte. Da lässt sich "O du fröhliche" leichtsinnig mit "Honky Tonk Women" ein, und "Süßer die Glocken nie klingen" endet im wilden Punk.

Wildes Holz knüpft an den großen Erfolg der letzten Weihnachtstour an uns setzt noch einen drauf: Die Band hat ihr Programm kräftig durchgemischt und neue Songs und Überraschungen eingebaut - als wäre schon Bescherung! Dabei wollen die Drei doch nur spielen - Lasst uns wild und munter sein!
Blockflöten-Terror war gestern. Das Trio "Wildes Holz" bewies in den Herner Flottmann-Hallen zum zweiten Mal, dass es das hölzerne Instrument in sich hat ... Ihr Programm "Wilder die Flöten nie klingen" ist eine musikalische Wundertüte voller Überraschungen ... quicklebendig, unberechenbar und abwechslungsreich. (WAZ)

Tobias Reisige, Flöten
Anton Karaula, Gitarre
Markus Conrads am Kontrabass

Vorverkauf 19/13 erm euro bei Kölnticket 0221-2801
Abendkasse: 20/14 erm euro


Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“ bei popula: Vor 3418 Tagen war Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lutherkirche Südstadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“, Lutherkirche Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildes Holz - „Wilder die Flöten nie klingen!“, Mittwoch, 10. Dezember 2014, Lutherkirche Südstadt