Laden...

Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere

  • Eintritt: ab 30.35
  • Event teilen:

Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Maxi Schafroth & Markus Schalk
Faszination Allgäu

Maxi Schafroth, Kabarettist, Schauspieler, Banker, lädt in Faszination Allgäu ein zu einer bizarren Reise durch die gleichnamige geheimnisvolle Region im Süden Deutschlands. Dort wohnen sie: altgediente Bauern- und Gemeinderäte, desorientierte Fendt-Traktorenvertreter und die letzten Opel-Ascona Fahrer. Dort betreiben sie merkwürdige Geschäftsfelder wie Rindertherapie für Stadtkinder im ehemaligen Güllebecken, und kochen hochexplosive landestypische Romadour-Gerichte.

Maxi Schafroth weiß, wovon er spricht: Er bekam erste Insidereinblicke in die Landwirtschaft und in das Wesen der Allgäuer, weil er sich von Geburt an als V-Mann in einen Unterallgäuer Bauernhof eingeschmuggelt hat. Verzeichnete Erfolge: Mit 8 Jahren illegale Traktorfahrten über die Felder bei Ottobeuren (strafrechtlich verjährt) und Rodeo im heimatlichen Stall. Etwas später wechselte er in seiner Ausbildung zu einem international tätigen Bankinstitut und verfolgte dort weiter seine Strategie des differenzierten Lernens. Aus seinen eigenen Erfahrungen mit Krisensituationen im Viehstall kann Maxi Schafroth spielerisch Lösungen sowohl für die leidgeprüfte Finanzwelt als auch für den sparsamen ländlichen Kleinwagenfahrer anbieten.

Begleitet wird Maxi Schafroth dabei von Herz und Verstand, von Charme und Soul, und vor allem von von Markus Schalk aus StephansriedUnterallgäu an der Gitarre, Modell Epiphone EJ-160E VC, die bekannte Allgäuer Westerngitarre, die auch John Lennon schon weltberühmt machte. Der dritte Mann des Teams Allgäu 2020 ist der miserabel bezahlte Viehtreiber Sergej aus KemptenDnjepopetrowsk, der allerdings seit geraumer Zeit unentschuldigt fehlt.

Faszination Allgäu ist ein Pflichttermin für alle Allgäuer, Allgäu-Versteher und Nicht- Allgäu- Versteher, für alle Banker, Banker-Versteher und Nicht-Banker-Versteher - also eigentlich für ALLE!


Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere bei popula: Dies ist die Detailseite zu Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere. Das Event war vor 3329 Tagen und ist abgelaufen. Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere ist nur eine Veranstaltungen von 2950 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Kabarett. Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Münchner Lustspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Schafroth & Markus Schalk: Neues Programm - Premiere, Samstag, 14. März 2015, Münchner Lustspielhaus