Laden...

DUMMY lab

DUMMY lab
Hochgeladen von: eventim

Die Showsensation in Berlin!
Einer der größten Erfolge im CHAMÄLEON kehrt jünger, urbaner und noch moderner zurück:
DUMMY lab!

Die Presse überschlug sich mit Lobeshymnen, das Publikum war begeistert:
Außergewöhnlich und spektakulär. Süddeutsche Zeitung
Atemberaubend! Berliner Zeitung
Ein innovatives Gesamtkunstwerk! Berliner Abendblatt

DUMMY revolutionierte das Varieté, mit atemberaubenden Videoprojektionen, einer sensationellen Bühnentechnik und einem ungewöhnlichen Zusammenspiel von Artistik und Tanz.

DUMMY lab wird Sie in eine völlig neue Dimension entführen: wunderschön, bizarr und gewaltig mit Bildern, die in Echtzeit von Mensch und Technik erschaffen werden. Interaktive Videoinstallationen werden mit begnadeten Artisten zu einem Gesamtkunstwerk.

Mit einer weitergehenden Überarbeitung und neuem Cast präsentiert sich die Erfolgsshow wieder im CHAMÄLEON THEATER. DUMMY lab, das kreative neue, immer in Bewegung bleibende Gesamtkunstwerk um Regierebell Eike von Stuckenbrok (Co Regie Markus Pabst) von BASE BERLIN.

Regie: Eike von Stuckenbrok.
Co-Regie: Markus Pabst
Eine Produktion von BASE BERLIN.
Mit freundlicher Unterstützung der GOP Varietés


DUMMY lab bei popula: Das Event DUMMY lab wurde am 26. April 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3260 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Chamäleon Theater GmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 11876 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. DUMMY lab ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit DUMMY lab diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo DUMMY lab laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DUMMY lab, Chamäleon Theater GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DUMMY lab als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DUMMY lab zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DUMMY lab" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DUMMY lab, Sonntag, 26. April 2015, Chamäleon Theater GmbH