Laden...

SDP

  • Datum: Samstag, 07. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg

SDP
Hochgeladen von: eventim

SDP Neuesalbumneue Tour 2015

Liebe Bewohner des Planeten Erde,

in naher, naher Zukunft, in einer Galaxis direkt vor eurer Haustür geschieht unglaubliches! Eure Lieblings-Zeitreise-Diktatoren von SDP werden im Sternenzeitalter 2015 ein neues, richtungsweisendes Album aus der Zukunft veröffentlichen! Unfassbar!

Zum neuen, intergalaktischen Album 2105 wird es eine sternenzerstörende Tour geben! Im Herbst 2015 werden Vincent und Dag sich aufmachen Richtung Erde, um euch mitzunehmen auf eine Reise in ihr verrücktes Universum!

Die neue SDP-Liveshow 2015 wird das wildeste Musikereignis zwischen Ku´ Damm und Mos Eisley Raumhafen!

Der SpaceTourbus der besten Liveband hinter dem Mond landet im Herbst 2015 sicher auch in deiner Nähe! Sei dabei, wenn es heißt abheben zur Landung im Party-Wahnsinn! Lichtschwerter und Konfetti! E-Gitarren und Laserkanonen! Neues Album, Neue Tour 2015!

SDP! Alte Hits und Lieder, die´s noch gar nicht gibt! Das gibt es nur bei SDP 2015! Jetzt Tickets sichern und damit das Universum ein bisschen retten!


SDP bei popula: Der Eintrag "SDP" existiert seit Samstag, dem 07. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Posthalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Würzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, SDP zu erleben. Mehr als 114 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. SDP ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kurse & Seminare und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. SDP kommt auf Platz 1 der Top Events der Woche in Würzburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Würzburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl SDP, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SDP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SDP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SDP" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SDP, Samstag, 07. November 2015, Posthalle