Laden...

Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen

Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen
Hochgeladen von: eventim

Tina Teubner - Männer brauchen Grenzen

Tina Teubner, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, lebt in Köln als alleinerziehende Ehefrau. Gestählt durch zahllose Ehejahre weiß sie, dass nur eine entschiedene Hand zum Glück führt: Warum soll das, was für die Kinder gut ist, nicht auch für den Mann gut sein? Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme tackert sie dem Publikum ihre Merksätze in Hirn, Herz und Gehörgang. Weil Tina Teubner von Geburt an die Grenzüberschreitung praktiziert, wird es zwischendurch grenzenlos wehmütig. Grenzenlos albern. Aber immer grenzenlos mitreißend:

Tina Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene. (HSA)

Der personifizierte Protest gegen jedwede Erstarrung. Die leibhaftige Sabotage am Glatten, Gleichförmigen. Das hochprozentige Gegengift gegen die Langeweile. (WAZ)


Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen bei popula: Der Eintrag "Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen" existiert seit Samstag, dem 31. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Heinrich-Strangmeier-Saal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Hilden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 68 Termine gibt es derzeit in Hilden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hilden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen, Heinrich-Strangmeier-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen, Samstag, 31. Januar 2015, Heinrich-Strangmeier-Saal