Laden...

Die Schöne und das Biest

Gastspiel im Opernhaus

  • Datum: Sonntag, 12. Juli 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Allee 16A 40213 Düsseldorf

Die Schöne und das Biest Erleben Sie den Musical-Welterfolg!

Zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik, dazu eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Film: Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST schuf Disney Anfang der 90er Jahre einen der größten Filmerfolge seiner Historie. Es dauerte nicht lange, bis die märchenhafte Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen in einer Musical-Version an den Broadway kam und von dort aus ein zweites Mal die Welt eroberte: Sagenhafte 5.464 Mal wurde es am Broadway gespielt und feierte in 13 Ländern und 115 Städten Premiere! Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten betören lassen möchten.

Lassen auch Sie sich verzaubern: von herrlicher Musik, schwebend leichten Tanzszenen, solistischen Glanzpartien und opulenten, farbenprächtigen Kostümen, die das berühmte Märchen glanzvoll in Szene setzen!


Die Schöne und das Biest bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Schöne und das Biest war vor 3201 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsche Oper am Rhein kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Das Event in Düsseldorf ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Erfurt ergänzt. Diese Woche ist Die Schöne und das Biest auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Am 12.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1857 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Die Schöne und das Biest

    Galli Theater, Erfurt, 16:00 Uhr, Ein Kaufmann mit drei Töchtern entwendet eine Rose vom Schloss des verwunschenen Prinzen. Als Strafe muss er auf dem Schloss bleiben, darf
  • 21
    Apr
     

    Die Schöne und das Biest

    Galli Theater, Erfurt, 16:00 Uhr, Ein Kaufmann mit drei Töchtern entwendet eine Rose vom Schloss des verwunschenen Prinzen. Als Strafe muss er auf dem Schloss bleiben, darf
  • Empfiehl Die Schöne und das Biest, Deutsche Oper am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schöne und das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schöne und das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schöne und das Biest" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schöne und das Biest, Sonntag, 12. Juli 2015, Deutsche Oper am Rhein