Laden...

Pe Werner "Gans oder gar nicht!"

Pe Werner "Gans oder gar nicht!"
Hochgeladen von: Pe Werner Team
Quelle: (c) Steven Haberland

Wenn der Winter in der Tür steht, serviert Pe Werner ein Hörgenuss reiches Mehrgangmenü nach dem Motto: Gans oder gar nicht! Pe Werner, mit ihrem Hit "Kribbeln im Bauch" jedem ein Begriff, widmet sich Augen zwinkernd deutschen Weihnachtsritualen und Geschichten rund um die Geschenke in letzter Minute, Schneeschipp-Pflicht, Gänsefüllungen, sowie Tannenbäumen zwischen Lamettazwang und Brandschutzversicherung. Begleitet von ihrem Trio de Luxe: Peter Grabinger am Flügel, Adam Zolynski an der Geige und Martin Bentz am Cello, schlendert sie unterhaltsam durch ́ s Winterwunderland aus Pop, Jazz und Chanson aus eigener Feder und Weihnachtsklassikern in Pe-sonderen Arrangements.


Pe Werner "Gans oder gar nicht!" bei popula: Vor 3062 Tagen war Pe Werner "Gans oder gar nicht!", eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neue Gebläsehalle Neunkirchen liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 32 in der Stadt Neunkirchen - Teil des Kreis Neunkirchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neunkirchen ist. Pe Werner "Gans oder gar nicht!" platziert sich diese Woche auf Rang 4 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du das Event Pe Werner "Gans oder gar nicht!" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neunkirchen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pe Werner "Gans oder gar nicht!", Neue Gebläsehalle Neunkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pe Werner "Gans oder gar nicht!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pe Werner "Gans oder gar nicht!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pe Werner "Gans oder gar nicht!"" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pe Werner "Gans oder gar nicht!", Mittwoch, 02. Dezember 2015, Neue Gebläsehalle Neunkirchen