Laden...

... da geht noch was!

Die 40plus-Party im Tal

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

... da geht noch was!
Hochgeladen von: Vernetzer

Tanzen und Menschen aus dem Tal treffen: diese beiden Aspekte stehen im Vordergrund der beliebten 40plus Veranstaltung.

In gemütlicher Runde wird getöttert und zu aktuellen Charts unterschiedlicher Musikrichtungen kann abgetanzt werden. Hier wird keine rückwärts gerichtete Nabelschau betrieben, sondern dem Wunsch nach einem Ort Rechnung getragen, in dem Ü40ig-Jährige wieder feiern können. Der Musikmix wird aufgelegt von DJ-Routinier Günni, der schon oft sein Party-Talent bewiesen hat.

Na also, da geht noch was! ...

EUR 5.00


... da geht noch was! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin ... da geht noch was! ist leider schon abgelaufen. Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ... da geht noch was! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 149 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken , Konzerte und Party, ist ... da geht noch was! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 15 stattfand. Glaubst du daran, dass ... da geht noch was! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wuppertal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Die Börse genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ... da geht noch was!, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ... da geht noch was! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ... da geht noch was! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "... da geht noch was!" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

... da geht noch was!, Samstag, 14. Februar 2015, Die Börse